Blog

Mitgliedervorträge

Wie sorge ich richtig vor, damit im Fall einer Erkrankung mein Selbstbestimmungsrecht erhalten bleibt? Welche rechtlichen Möglichkeiten gibt es, um meine Erben zu begünstigen? Diese und ähnliche Fragen zu Vorsorgeregelung und Erbrecht bewegen viele Menschen. Die richtige rechtliche Vorsorge zu treffen ist nicht einfach.

 

In drei Veranstaltungen zum Thema „Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“ sowie „Erben und Vererben“ gibt die Delmenhorster Rechtsanwältin und Notarin S. Dilek Peter dazu einen kompakten und verständlichen Überblick. Zahlreiche  Mitglieder der Volksbank Delmenhorst Schierbrok haben bisher die Gelegenheit genutzt, sich direkt zu informieren. Im Anschluss an die Vorträge wurde ein kleiner Imbiss gereicht und es war genug Zeit, um Fragen zu stellen und sich persönlich auszutauschen.

 

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*