Dirk Krause

Rechnungswesen und Meldewesen bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… kümmere ich mit um  die Zahlen bzw. das Zahlen. Egal ob es sich um Rechnungen unserer Lieferanten handelt oder um die fristgerechte Abgabe von Statistiken oder sonstigen Meldungen an die Aufsichtsbehörden.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… bin ich zweimal die Woche beim Bowling zu treffen. Mittlerweile nimmt auch unser Haus und Garten einen immer größeren Teil der Freizeit in Anspruch. Aber es lohnt sich – der Blick von der Terrasse über die Felder und Weiden ist richtig schön.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich auf dem Fachgymnasium Wirtschaft  in Delmenhorst mein Abitur gemacht. Davor bin ich in Bookholzberg, Heide und Schönemoor zur Schule gegangen.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… die immer wieder neuen Herausforderungen meiner Tätigkeitsbereiche umzusetzen. So schön Routine auch sein kann 😉

 

Mein Antrieb ist…

„Die Zahlentheorie und die persönliche Ebene zu verbinden. “

 

Ein paar Fakten über mich

Tee oder Kaffee?

Tee, am liebsten Schwarz.

Holz oder Plastik?

Holz, da es mir ein Gefühl von Wärme vermittelt.

Berge oder Meer?

Meer! Der weite Blick, das Rauschen und die salzige Luft.

Haus oder Wohnung?

Haus mit Garten!

Werder oder Borussia?

Wer? HSV!