Holger Dörgeloh

Marktbereichsleiter bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… habe ich immer sehr abwechslungsreiche Tage, denn ich bin verantwortlich für alles, was unsere Kunden bewegt. Dabei habe ich viele Kontakte zu den Mitarbeitern in den Geschäftsstellen und den Kunden. Und so individuell wie die Menschen sind, so interessant ist meine Aufgabe.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… bin ich sehr gerne zu Hause, genieße den Garten und die Ruhe. Ab und an setze ich mich aufs Fahrrad, noch lieber aber aufs Motorrad. Das sind ideale Voraussetzungen, um abzuschalten und neue Energie zu tanken. Auch Wanderurlaube eignen sich dafür hervorragend.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich das Gymnasium in Delmenhorst besucht. Schon während meiner Ausbildung in unserer Bank habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Das ist auch der Grund, warum ich immer noch gerne hier arbeite.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… der Kontakt zu Menschen mit all ihren individuellen Facetten und Ansprüchen. Kein Tag ist wie der andere und in der Regel weiß ich morgens noch nicht, worüber ich mich am Abend freue. Das ist sehr spannend und bringt immer wieder neue Energie und Kreativität. Auf die Möglichkeit, frei und eigenverantwortlich agieren zu können, bin ich sehr stolz.

 

Mein Antrieb ist…

„Mitarbeiter, Mitglieder und Kunden auf dem Weg zum Erfolg begleiten zu können.“

 

Ein paar Fakten über mich

Mercedes oder BMW?

Audi! Baut nun mal die schönsten Autos!

Sommer oder Winter?

Sommer! Das ist die Zeit zum Motorradfahren.

Berge oder Meer?

Berg! Nur chillen ist dann auch nicht meine Welt.

Nudeln oder Kartoffeln?

Unbedingt Nudeln!

Haus oder Wohnung?

Haus! Ich brauche ein wenig Freiraum um mich herum.