Ines Heinemann

Kreditsachbearbeiterin bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

…bin ich mit Freude und Spaß bei der Arbeit. Ich liebe diese große Familie und finde es toll, ein Teil von ihr zu sein.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

…dann bin ich für meine Familie und vor allem für meine beiden Kinder da. Ich fahre gerne Fahrrad und genieße Zeit an der frischen Luft (auch gerne mal mit dem Rad zur Arbeit – trotz der Entfernung).

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

…habe ich mein Abitur gemacht. Während eines Praktikums war mir sofort klar, dass ich zur Bank möchte und diesen Wunsch habe ich mir erfüllt.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

…ALLES! Es ist eine abwechslungsreiche, immer spannende Arbeit mit lieben KollegInnen und freundlichen Kunden.

 

Mein Antrieb ist…

„Ein Kunde der glücklich ist und mit einem Lächeln an uns denkt.“

 

Ein paar Fakten über mich

Hund oder Katze?

Hund – ich bin mit Hunden groß geworden, sie geben uns so viel.

Schoko- oder Vanillepudding?

Nur selbstgemachter Schokopudding!

Fußball oder Formel 1?

Formel 1 – fahre selber auch gerne mal schnell 😉

Tee oder Kaffee?

Tee – das Wachmachen übernehmen meine Kinder!

Berge oder Meer?

Meer – ich liebe Dänemark (auch mit Sturm und Regen)