Iris Dahlke

Vertriebsassistentin bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… habe ich bei meiner Arbeit als Vertriebsassistentin zwar viel mit Zahlen zu tun, will dabei aber die Menschen hinter diesen Zahlen nicht aus den Augen verlieren. Daher ist für mich der Austausch mit den Kollegen und Kunden auf Augenhöhe besonders wichtig.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… genieße ich meine Freizeit – mal aktiv draußen in der Natur, aber auch gerne passiv mit einem Buch oder einer CD auf der Couch.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich die Ausbildung zur Arzthelferin absolviert und auch mehrere Jahre in dem Beruf gearbeitet. Von den dort gemachten Erfahrungen profitiere ich noch heute – insbesondere beim Umgang mit Menschen auch in Stresssituationen, aber auch bei Organisation und Flexibilität.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… Aufgaben aus unterschiedlichen Blickwinkel zu betrachten und dann nach der besten Lösung zu suchen. Die Herausforderung von neuen Projekten und wechselnden äußeren Einflüssen nehme ich immer wieder gerne an.

 

Mein Antrieb ist…

„Nicht stehen zu bleiben und immer neugierig zu sein.“

 

Ein paar Fakten über mich

Schokolade oder Gummibärchen?

Nur Schokolade (am liebsten dunkle) macht wirklich glücklich.

Schwarz oder weiß?

Weder noch, am liebsten bunt und vielfältig

Chaotisch oder ordentlich?

Ordentlich, weil ich zu faul zum Suchen bin.

Reisen oder Zuhause?

Reisen, nach der Rückkehr ist es dann Zuhause besonders schön.