Katja von Elbwart

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

…bin ich für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Alles was mit Kommunikation, Medien und Gestaltung zu tun, fällt in meinen Aufgabenbereich.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… würde ich am liebsten viel Zeit in meiner privaten Goldschmiede-Werkstatt verbringen. Aber als berufstätige Mutter von drei Töchtern warten häufig noch ein paar andere Pflichten auf mich 😉

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

…waren Hamburg und Lüneburg wichtige Stationen in meinem Leben. Ich habe „Angewandte Kulturwissenschaften“ mit den Schwerpunkten BWL, Medien und Öffentlichkeitsarbeit studiert. Anschließend konnte ich mir sowohl die Agentur-Welt als auch die Auftraggeberseite anschauen. Seit 2007 bin ich bei der Volksbank heimisch geworden.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

…dass sie so vielfältig ist und einen großen Gestaltungsspielraum bietet. Es wird nie langweilig und man kann sehr eigenverantwortlich arbeiten.

 

Mein Antrieb ist…

„Dinge immer weiter zu entwickeln.“

 

Ein paar Fakten über mich

Tee oder Kaffee?

Beides! Und den Kaffee am liebsten mit viel Milch.

Gold oder Silber?

Gold! Das edelste unter den Metallen, aber leider auch sehr teuer.

Rot oder Grün?

Grün! Weil man sagt, dass ich einen grünen Daumen habe 😉

Buch oder Hörbuch?

Hörbuch! Gerne auf dem Weg zur Arbeit im Auto.