Lars Schütte

Kundenberater bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… fühle ich mich zu Hause, denn die Kolleginnen und Kollegen sind für mich wie eine Familie. Gemeinsam im Team kümmern wir uns um die täglich anfallenden Wünschen der Kunden. Der Spaß und die Freude bei der Arbeit kommen dabei natürlich nicht zu kurz.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… spiele ich für mein Leben gerne Handball – das mache ich schon seit ich 6 Jahre alt bin. Freunde und Familie stehen in meiner Freizeitplanung auch ganz oben.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… bin ich schon oft umgezogen und habe daher verschiedene Schulen besucht. Angefangen hat alles an der Realschule in der Holbeinstraße, dann ging es nach Kreyenbrück (Oldenburg) auf die Realschule, über die BBS1 in Delmenhorst, bis ich dann meine Ausbildung hier in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok begonnen habe.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… dass wir bei der Volksbank mit den Kunden auf Augenhöhe sprechen und durch den genossenschaftlichen Gedanken ein tolles Miteinander zwischen Kunden und Mitarbeitern schaffen.

 

Mein Antrieb ist…

„Das gute Gefühl, das man bekommt, nachdem man einem Kunden wirklich weiterhelfen konnte.“

 

Ein paar Fakten über mich

McDonald‘s oder Burger King?

Das steht überhaupt nicht zur Frage, Burger King!!!

Holz oder Plastik?

Ich und mein Holz… oder doch lieber Palmen aus Plastik?

Punkte oder Streifen?

Punkte, am besten in der Bundesliga für Werder.

Träumer oder Realist?

Jeder Mensch hat Träume… ich lebe für meine!

Werder oder Borussia?

Werder! – Lebenslang grün-weiss!