Manuela Meyer-Böhme

Mitarbeiterin KundenServiceCenter bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… sind wir im KundenServiceCenter die ersten telefonischen Ansprechpartner für unsere Kunden. Wir erledigen u.a. die „kleineren“ Bankgeschäfte, vereinbaren Termine für unsere Kundenberater und Verbundpartner und betreuen das Online-Banking im First-Level-Support.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… bin ich Mutter eines Sohnes, treibe viel Sport, treffe mich mit Freunden, besuche Konzerte, sehe mir Handball- und Fußballspiele an und lese gerne.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich bis 1998 in Sachsen gelebt und bei der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen gearbeitet.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… die Kommunikation mit unseren Kunden, die Vielseitigkeit der Aufgaben und die täglich neuen Herausforderungen.

 

Mein Antrieb ist…

„Die Freude am Leben und der Spaß an der Arbeit.“

 

Ein paar Fakten über mich

Tee oder Kaffee?

Kaffee – mein „Über“Lebenselexier

Sport oder Faulenzen?

Sport ist für mich der perfekte Ausgleich zur Arbeit und zum Alltag.

Schnulze oder Krimi?

Ganz klar Krimi! Ich liebe den Nervenkitzel und die Spannung.

Helene Fischer oder Depeche Mode?

Depeche Mode. Die Entwicklung der Band verfolge ich seit 1985, gekrönt von etlichen Konzertbesuchen.