Michaela Bunjes

Kundenberaterin bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… habe ich jeden Tag viel mit unseren Kunden zu tun. Als Kundenberaterin befasse ich mich mit den unterschiedlichsten Beratungsthemen, die für meine Kunden in den verschiedenen Lebensphasen interessant sind.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… verbringe ich meine Freizeit gerne mit Sport! Sei es Fahrrad fahren, Zumba, Ausdauertraining oder Krafttraining – auch da habe ich ein vielfältiges Programm! Und meine Freunde dürfen dabei natürlich nicht fehlen 😉

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich mein Abitur in Delmenhorst absolviert. Danach habe ich bei der Volksbank meine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht und bin seitdem immer noch gerne hier.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… wenn ich für die Herausforderungen sowie Lebenssituationen meiner Kunden passende Lösungen finden und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann!

 

Mein Antrieb ist…

„Meine persönlichen Ziele nie aus den Augen zu verlieren.“

 

Ein paar Fakten über mich

Schokolade oder Gummibärchen?

Gummibärchen – Diesen Leckereien kann ich nur schwer widerstehen!

Tee oder Kaffee?

Tee! Kaffee konnte mich noch nicht überzeugen.

Sommer oder Winter?

Sommer!

Früh- oder Spätaufsteher?

Frühaufsteher! So hab ich viel vom Tag 😉