Nicola Steimke

Firmenkundenberaterin bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… freue ich mich, den Weg meiner Kunden begleiten zu können und auch Existenzgründern auf ihrem spannenden Schritt in die Selbständigkeit zu helfen. Dabei ist es für mich immer wieder aufregend, mit welcher Begeisterung und Leidenschaft Ideen umgesetzt werden. Es macht mir viel Spaß dabei zu sein!

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… bin ich gerne in meinem Nähzimmer und arbeite an meiner eigenen Kreativität! „Nebenbei“ kümmere ich mich noch um meine kleine Familie und mache Spaziergänge mit unserem Hund.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich mein Abitur am Gymnasium Ganderkesee gemacht. Nach meiner Ausbildung bei der Volksbank Delmenhorst habe ich danach in einer anderen Bank Erfahrungen gesammelt. Nun bin ich aber schon eine ganze Weile wieder hier – es ist einfach zu schön!

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… dass der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und ihren Ideen meinen eigenen Horizont oft erweitert. Und natürlich meine Leidenschaft für Zahlen – auch wenn es für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar ist ;-). Ich habe schon immer gerne gerechnet!

 

Mein Antrieb ist…

„Den Tag mit einem glücklichen Lächeln zu beenden!“

 

Ein paar Fakten über mich

Comedy oder Drama?

Eindeutig Comedy, ich lache selbst viel zu gerne!

Schokolade oder Gummibärchen?

Beides, leider…  😉

Rucksack oder Koffer?

Koffer, da habe ich es mittlerweile gerne bequem!

Geld oder Liebe?

Gesundheit, alles andere liegt dann in meiner Hand!