Nicole Schatke

Ausbildung und Personalentwicklung bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… bin ich immer ganz nah dran an unseren Auszubildenden und habe immer ein offenes Ohr für unsere „Nachwuchs-Banker“. Besonders am Herzen liegt mir dabei die persönliche Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… wohne und lebe ich im schönen Ammerland und genieße die Zeit im Freien. Dabei halten mich meine drei Hunde ständig auf Trab. Kleine Auszeiten nehme ich mir gerne an der Ostsee.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… ging ich noch zur Schule. Durch ein Jahrespraktikum kam ich damals zum ersten Mal mit der Volksbank Delmenhorst Schierbrok in Berührung.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… dass jeder Tag nicht so wie der Nächste ist. Hierbei gefällt mir vor allem die familiäre Atmosphäre und das Vertrauen, dass mir jeden Tag entgegengebracht wird.

 

Mein Antrieb ist…

„Immer für Kollegen da zu sein und sich über erreichte Ziele gemeinsam zu freuen.“

 

Ein paar Fakten über mich

Auto oder Fahrrad?

Auto!

Berge oder Meer?

Meer! Am liebsten an die Ostsee.

Früh- oder Spätaufsteher?

Frühaufsteher! Man will ja auch was vom Tag haben 😉

Hund oder Katze?

Hund! Weil Hunde die treueren Wegbegleiter sind 😉

Brot oder Brötchen?

Brötchen! Brot ist langweilig