Sandra Herr

Teamleitung KundenServiceCenter bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… kümmere ich mich telefonisch um die Wünsche unserer Kunden. Ich habe immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen und freue mich, wenn wir unser Gespräch mit einem Lächeln beenden können. Auch für meine Kolleginnen stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familile, wir haben immer sehr viel Spaß miteinander. Ich genieße die Zeit in unserem Garten, mag Spaziergänge mit unserem Hund über die Felder oder lege auch einfach mal die Beine hoch und lasse die Seele baumeln.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und war viele Jahre im Büro eines Baufachzentrums tätig. Vor 10 Jahren habe ich dann als Quereinsteigerin die Bankenwelt erorbert.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… jeden Tag neuen Herausforderungen gegenüber zu stehen. Mir gefällt unsere entspannte Atmosphäre und dass wir viel miteinander lachen können.

 

Mein Antrieb ist…

„Meine Träume wahr werden zu lassen – beruflich, wie auch privat.“

 

Ein paar Fakten über mich

Buch oder Hörbuch?

Bücher! Ich liebe historische Romane.

Feiern oder chillen?

Erst feiern, dann chillen!

Sommer oder Winter?

Sommer !!! Ich brauche die Sonne und die Wärme.

Harry Potter oder Herr der Ringe?

Herr der Ringe, bei Harry Potter schlafe ich immer ein 😉