Saskia Bossmann

Kundenberaterin bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… bin ich jeden Tag für meine Kunden da und freue mich, ihnen als Ansprechpartner vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… gehe ich regelmäßig eine Runde joggen oder genieße die Zeit in unserem Häuschen mit Garten. Familie und Freunde sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich 2007 mein Abitur am Maxe gemacht. Direkt im Anschluss begann dann die Ausbildung bei der Volksbank, so dass ich 2017 bereits mein 10-jähriges Jubiläum feiern kann.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… den Kontakt zu unseren  Kunden zu haben und immer wieder abwechslungsreiche Gespräche zu führen. Ebenso die tägliche Arbeit mit meiner „zweiten Familie“ – tolle Kollegen zu haben ist klasse 😉

 

Mein Antrieb ist…

„Gemeinsam sind wir stark und zusammen ist es viel schöner – sowohl beruflich als auch privat.“

 

Ein paar Fakten über mich

Hose oder Rock?

Beides – je nach Anlass hat man als Frau ja glücklicherweise die Wahl 😉

Haus oder Wohnung?

Haus – seit 2015 sind wir glückliche Hausbesitzer

Heirat oder wilde Ehe?

Heirat – bereits in die Tat umgesetzt 😉

Werder oder Borussia?

Je nachdem wer spielt, denn: Werder-Ehefrau und Borussia-Tochter/Schwester 😉