Unsere Kollegin Susanne Hoolt konnte am 1. August 2020 auf eine 40-jährige Tätigkeit bei unserer Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok zurückblicken. Glückwünsche zum Jubiläum und ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz kommen von den Vorstandsmitgliedern Wolfgang Etrich und Martin Versemann sowie allen Kolleginnen und Kollegen.

Die gelernte Bankkauffrau ist seit mehr als 25 Jahren als EDV-System-Betreuerin bei uns tätig. 1980 hat sie ihre Ausbildung begonnen und arbeitete anschließend längere Zeit als Kundenberaterin. Später übernahm sie die Schalterleitung in der damaligen Hauptstelle in Schierbrok. Über ein Sonderprojekt zur Einführung einer neuen Banken-Software kam sie 1995 zu ihrem jetzigen Aufgabenfeld. Im letzten Jahr war sie maßgeblich an der erfolgreichen Einführung eines neuen Bankanwendungsverfahren beteiligt.

In ihrer Freizeit geht es bei Susanne Hoolt stets sportlich-aktiv zu: Wanderurlaub, Skifahren oder Volleyball stehen auf dem Programm. Außerdem fotografiert die Stenumerin gerne.