Die Bankkauffrau Kornelia Ziolko feiert am 16. November 2018 ihr 25-jähriges Jubiläum bei den Volksbanken Raiffeisenbanken. Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz kommen von den Vorstandsmitgliedern Wolfgang Etrich und Martin Versemann sowie allen Kolleginnen und Kollegen.

Kornelia Ziolko: “Generationenübergreifende Kontakte sind mir wichtig”

 

Begonnen hatte Kornelia Ziolko ihr Berufsleben zunächst in einem ganz anderen Bereich: Da ihr die Zusammenarbeit mit Menschen schon immer sehr wichtig war, studierte sie zunächst Lehramt für Polnische Philologie. Mit dem Umzug nach Oldenburg orientierte sie sich jedoch noch einmal ganz neu und absolvierte eine Bankausbildung bei der Volksbank Oldenburg. „Besonders viel Freude an diesem Beruf machen mir die generationenübergreifenden Kontakte“, so Kornelia Ziolko. Seit 20 Jahren arbeitet sie jetzt bei der Volksbank Delmenhorst Schierbrok. Lange Jahre war sie als Privatkundenberaterin in der Geschäfststelle Schierbrok für ihre Kunden da, bevor sie 2017 in die Filiale Hansastraße wechselte.

In ihrer Freizeit arbeitet Kornelia Ziolko gerne im eignen Garten oder ist in der Natur mit dem Fahrrad unterwegs. Auch das Singen im Chor gehört zu ihren Hobbys.