Verzicht auf Traditionstermin wegen steigender Infektionszahlen

 

Die Covid-19-Pandemie hat vieles durcheinander gebracht und unter anderem zur Absage zahlreicher Veranstaltungen geführt. Aufgrund steigender Infektionszahlen haben wir beschlossen, auch den Weltspartag 2020 abzusagen. Wir bedauern sehr, auf diese lieb gewonnene Tradition zu verzichten.

In den vergangenen Jahren gab es am 30. Oktober in den Geschäftsstellen der Volksbank Delmenhorst Schierbrok ein großes Besucheraufkommen von Kindern und Eltern. Bei einem ähnlichen Andrang in diesem Jahr wären die geltenden Abstandsregeln nicht einzuhalten. Oberste Priorität hat daher der Schutz unserer kleinen und großen Mitglieder und Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind überzeugt davon, dass diese Absage dazu beiträgt und hoffen auf Ihr Verständnis.

Natürlich freuen wir uns, wenn die Sparschweine weiter gefüttert werden: Für die jungen Sparer gibt es dann eine extra große Belohnung im nächsten Jahr.