Unsere Kollegin und Vertriebsassistentin Iris Dahlke kann am 1. März 2019 auf eine 25jährige Tätigkeit in unserer Volksbank zurückblicken. Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz kommen von den Vorstandsmitgliedern Wolfgang Etrich und Martin Versemann sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Nach einer berufsbegleitenden Weiterbildung ist Iris Dahlke schon seit fast zwei Jahrzehnten für den Vertriebsservice unserer Volksbank zuständig. Zuvor war sie sowohl im Kundenservice als auch im Privat- und Firmenkundensekretariat tätig. „Auch wenn ich viel mit Zahlen zu tun habe, ist mir der Umgang mit Menschen sehr wichtig“, so die Delmenhorsterin. Vielen Kunden ist sie daher auch als Ansprechpartnerin für die Bereiche Spenden, Sponsoring – und seit kurzem auch Crowdfunding – gut bekannt.

Privat genießt Iris Dahlke gerne ihre Freizeit aktiv draußen in der Natur, auf Reisen oder auch mit einem guten Buch gemütlich zu Hause. Mit ihrem Mann Wolfgang, der ebenfalls bei der Volksbank arbeitet, unternimmt sie gerne Fahrradtouren und Ausflüge in die Umgebung.