Jeden Monat werden beim VR-Gewinnsparen tolle Sachpreise wie Autos, Reisen oder Roller verlost. Zudem gibt es noch bis zu 10.000 Euro als Geldpreis zu gewinnen. Die letzte Auslosung dürfte Daniela Helpap in guter Erinnerung behalten: Die Delmenhorsterin gewann einen der Hauptpreise, eine silberne Vespa Primavera mit einem Zubehörgutschein über 300 Euro. Kundenberaterin Michaela Bunjes freute sich mit der glücklichen Gewinnern. „Für die erste Fahrt werde ich mir noch ein paar Tipps bei meinem Nachbarn holen. Er ist Fahrlehrer“, berichtet Daniela Helpap schmunzelnd. Ob dies wirklich notwenig ist, wird sich zeigen, denn in der Familie Helpap gibt es schon das ein oder andere Motrorrad. „Einen Helm habe ich daher schon“, so die Gewinnerin. Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute mit dem schicken Flitzer und allzeit sichere Fahrt!