Regelmäßig treffen wir uns mit unseren Nachbarbarken aus  Syke, Oyten, Ganderkesee, Hude, Bookholzberg, Kirchhatten, Hatten, Oldenburg sowie der Wesermarsch zum gemeinschaftlichen Bowling. Am 10. November stand dann wieder unser jährliches Bowling-Turnier „Geno-Team-Cup“ an, das unsere Volksbank dieses Mal im Jute Sports Bowling in Delmenhorst ausrichten durften. Es hat viel Spaß gemacht und so bliebt auch der Erfolg für unsere Mannschaften nicht aus :

1. Platz Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok
2. Platz Vereinigte Volksbank eG Ganderkesee Hude …
3. Platz Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok
4. Platz Raiffeisenbank Oldenburg eG
5. Platz Vereinigte Volksbank eG Ganderkesee Hude …

Mit 15 Mannschaften mit 60 Spielenden gab es eine super Beteiligung für das Jubiläumsturnier 1989 – 2019.  Die Preise in den Einzelwertungen gingen an die Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok, die Vereinigte Volksbank eG sowie die Volksbank eG Syke. Nächstes Jahr im November gibt es den nächsten Geno-Team-Cup. Das Jute Sports Bowling Team bietet für insgesamt 20 Teams Platz.