Netter Besuch vom ehemaligen Bankvorstand der Volksbank Modau eG: Der langjährige Vorstandsvorsitzende Klaus-Dieter Mankus besuchte auf seiner fünften Fahrradrundfahrt zugunsten des Vereins für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt/Rhein-Main-Neckar e.V. auch uns in Delmenhorst.

 

Der begeisterte Radsportler befindet sich zurzeit auf einer Niedersachsen- und Bremen-Tour. Er besucht die örtlichen Volksbanken, um Spenden für die förderungswürdige Arbeit des Vereins einzuwerben. Der Verein engagiert sich seit über 30 Jahren für schwer kranke Kinder. Er unterstützt betroffene Familien mit psychosozialer und therapeutischer Betreuung und leistet auch finanzielle Hilfe. Bisher hat Klaus-Dieter Mankus über 8.555 Kilometer zurückgelegt und 20.201 Euro an Spenden gesammelt.

 

Eine beachtliche Leistung, die auch wir gerne unterstützen! Gemeinsam mit unserem Vorstand Martin Versemann wünschen wir Herrn Mankus alles Gute für die Weiterfahrt!