Blanca Korbella

Blanca Korbella

Geschäftstellenleiterin bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok


Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …
… habe ich für meine Kunden und Mitarbeiter ein offenes Ohr. Gemeinsam finden wir Lösungen und sehen uns als Begleiter in allen Lebenslagen.

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …
… mache ich Unternehmungen mit meiner Familie und gehe auch gerne mit unseren Hunden über die Felder. Bei ganz schlechtem Wetter mache ich es uns zu Hause gemütlich.

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…
… habe ich 1993 eine Ausbildung bei der Sparkasse gemacht und war danach noch drei Jahre für die Bausparkasse tätig.

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…
… dass ich generationsübergreifende Kontakte zu Menschen mit verschiedenen Anliegen und Wünschen habe.

Mein Antrieb ist…
„Meinen Sohn bei seiner Entwicklung zu unterstützen.“

 

Ein paar Fakten über mich

Hund! Weil wir selbst zwei liebe Tiere haben.

Fußball! Ich bin der größte Fan meines Sohnes.

Beides! Man muss sie fühlen…

Sommer! Spagettieis … Kindergeburtstag … schwimmen!!!