Celine Wolf

Auszubildende bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… bin ich in jeder Abteilung mal eingesetzt. Als Azubi durchlaufe ich viele Bereiche und bekomme immer neue Aufgaben. Außerdem arbeite ich täglich mit super netten Kollegen zusammen.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… gibt es bei mir nie Langeweile. Ich unternehme viel mit Freunde und gehe gerne Shoppen. In meiner Freizeit spiele ich außerdem zusammen mit meiner Schwester Badminton.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich die BBS 1 in Delmenhorst besucht.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… der Kontakt mit Kunden. Man lernt sehr viele unterschiedliche Menschen kennen und deren Persönlichkeiten. Kein Tag gleicht dem anderen Tag. Immer trifft man wieder auf neue Herausforderungen, bei denen man von den Kollegen und auch von unserer „Azubi-Mutti“ unterstützt wird. So finden wir immer eine Lösung für Mitglieder und Kunden!

 

Mein Antrieb ist…

„Mit einem guten Gewissen und einem Lächeln den Tag beenden zu können.“

 

Ein paar Fakten über mich

Hund oder Katze?

Ganz klar Hund. Am liebsten einen Mops.

Schoko- oder Vanillepudding?

Beides super lecker.

Sommer oder Winter?

Sommer, am liebsten am Gardasee!

Hamburger oder Cheeseburger?

Cheeseburger, je mehr Käse, desto besser!