Daniel Peiler

Kundenberater bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… fühle ich mich schon fast wie zu Hause. Gemeinsam als große Familie kümmern wir uns um die Ziele und Wünsche unserer Mitglieder und Kunden.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… hab ich mein Abitur am berufsbildenden Gymnasium Wirtschaft gemacht. Außerdem absolvierte ich ein Praktikum bei unserer Volksbank um mir vorher schon einen ersten Einblick zu verschaffen.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… viele Menschen kennenzulernen. Mein Anreiz dabei ist es, immer wieder zusammen mit unseren Kunden Lösungen zu entwickeln und ihnen dabei zu helfen, Ihren Wünschen und Zielen ein Stück näher zu kommen. Die tolle Zusammenarbeit mit den Kollegen ist natürlich ein super Bonus.

 

Mein Antrieb ist…

„Jeden Tag vor neuen Herausforderungen stehen zu können.“

 

Ein paar Fakten über mich

Hund oder Katze?

Hund (natürlich ein Parson Russell Terrier 😉 )

Fußball oder Formel 1?

Ganz klar Fußball (mein Herz schlägt für Werder Bremen)

Tee oder Kaffee?

Ohne Kaffee läuft nichts!

Sport oder Faulenzen?

Mal so mal so, beides ist attraktiv!

Harry Potter oder Herr der Ringe?

Harry Potter (für mich einer der besten Filmreihen)