Franziska Einroos

Auszubildende bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… bin ich mal hier und mal da. Als Azubi durchlaufen wir fast alle Abteilungen der Bank dadurch lernen wir nicht nur die einzelnen Abteilungen kennen sondern auch alle Mitarbeiter.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… verbringe ich meine Freizeit meistens in einer Turnhalle als Trainerin der Rhythmischen Sportgymnastik in Bremen Blumenthal. Dort trainiere ich Mädchen im Alter zwischen 10 und 11 Jahren zwei bis drei mal pro Woche. Wenn ich mal nicht in der Turnhalle bin, verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich nach meinem Abitur ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Inklusionsklasse einer Grundschule in Bremen absolviert. Dort war ich für vier mehrfach geistig behinderte Kinder zuständig.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… dass kein Tag wie der andere ist. Überall wird man herzlich empfangen und gemeinsam lösen wir die Probleme und Anliegen unserer Kunden und Mitglieder. Auch in schwierigen Situationen sind die Kollegen immer für einen da und helfen uns immer weiter. Auch unsere „Azubi-Mutti“ Nicole Schatke hat immer ein offenes Ohr für uns.

 

Mein Antrieb ist…

„Gemeinsam eine Lösung zu finden, so dass wir jeden Tag mit einem Lächeln beenden.“

 

Ein paar Fakten über mich

Hund oder Katze?

Natürlich meine beiden Katzen!

Berge oder Meer

Meer … am liebsten die Ostsee!

Sport oder Faulenzen?

Erst Sport dann Faulenzen!

Werder oder Borussia?

Werder Bremen!