Horst Klattenhoff

Horst Klattenhoff

Leiter Vertriebsmanagement der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …
… kümmere ich mich gerne um alles, was unsere Mitglieder und Kunden im Kontakt mit unserer Volksbank erleben sollen. Hierbei ist mir wichtig, dass immer der Mensch mit seiner Individualität im Mittelpunkt allen Handelns steht, denn einzig aus diesem Grund wurde unsere Genossenschaftsbank vor über 100 Jahren hier gegründet.

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …
… unternehme ich gerne vieles zusammen mit meiner Frau: Wandern, sportliche Aktivitäten, Motorrad fahren und der Besuch von Theater und Konzerten stehen ganz oben auf der Liste.

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…
… war ich Schüler. Ich bin in Delmenhorst geboren und habe mein Abitur am Wirtschaftsgymnasium an der Richtstraße absolviert. Nach Ableistung meines Wehrdienstes startete dann meine Berufsausbildung in der Volksbank.

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…
… dass ich in einer Genossenschaftsbank arbeiten kann, etwas anderes kam für mich nie in Frage. Das eigenverantwortliche Arbeiten und die sehr gute Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen motivieren mich täglich auf`s Neue.

Mein Antrieb ist…
„Jeden Tag dafür zu arbeiten, dass unsere Mitglieder und Kunden sehr zufrieden sind.“

 

Ein paar Fakten über mich

Sowohl als auch, wenn die Vorstellung gut ist!

Beides, regelmäßig abwechselnd!

Zitrone! Sauer macht lustig!

Nicht so wichtig! Hauptsache, ich komme von A nach B!

Ordentlich! Habe einfach keine Lust zum Suchen!