Marc Sparkuhl

Marc Sparkuhl

Firmenkundenberater bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …
… freue ich mich auf die abwechslungsreichen und interessanten Gespräche mit unseren Kunden und Kollegen sowie die sich daraus ergebenden neuen Fragen und Aufgaben.

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …
… bin ich gerne mit meiner Familie unterwegs oder man findet mich im Fitness-Studio oder beim Joggen. Ich fahre gerne mit meinem “SuP”-Board oder genieße die freie Zeit einfach mal im Garten.

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…
… habe ich mein Abitur am Wirtschaftsgymnasium in Delmenhorst abgeschlossen. Meine Ausbildung habe ich auch hier in der Volksbank gemacht und nach einer dreijährigen Abwesenheit bin ich wieder hierher zurückgekehrt.

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…
… dass ich mit vielen verschiedenen Menschen ins Gespräch komme und unseren Kunden Hilfestellung geben kann. Es macht Spaß, Wegbegleiter bei der Umsetzung und bei dem Erreichen Ihrer Ziele und Visionen zu sein. Jeder Tag ist spannend und bietet neue Aufgaben und Herausforderungen.

Mein Antrieb ist…
„Das gute Gefühl, mit viel Spaß unsere Mitglieder und Kunden erfolgreich zu machen.“

 

Ein paar Fakten über mich

Comedy, ich lache gern und viel…

Kaffee und das rund um die Uhr 😉

Kaninchen und davon zwei.

Geht beides … zu seiner Zeit!

Lebenslang “grün weiß” !