Martina Riewe

Mitarbeiterin im KundenServiceCenter der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… bin ich für alle eingehenden Telefonate zuständig und kümmere mich um die unterschiedlichsten Kundenanliegen und Wünsche. Auch Outboundtelefonie und Qualitätsanrufe gehören zu meinem täglichen Aufgabenbereich.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… kümmere ich mich um meine Familie und „unsere kleine Farm“. Hier finde ich körperlichen Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit, bin auch mal als „Landschaftsgärtner und Waldarbeiter“ anzutreffen.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau in Oldenburg gemacht und 26 Jahre lang bei der Gesellschaft gearbeitet. Danach habe ich als Quereinsteiger bei der Volksbank im KundenServiceCenter angefangen.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… wenn wir „Erste-Hilfe“ bei Kundenwünschen leisten können. Mir gefällt die entspannte Zusammenarbeit mit unseren Beratern und die lockere Atmosphäre in unserer Abteilung. Hier wird auch mal gelacht und insgesamt haben wir ein nettes Miteinander in der Bank.

 

Mein Antrieb ist…

„Verantwortung für meine Arbeit und die Freude an zufriedenen Kunden.“

 

Ein paar Fakten über mich

Hund oder Katze?

Beides! In mehrfacher Ausführung vorhanden.

Puzzeln oder Fernsehen?

Beides geht prima zusammen!

Auto oder Fahrrad?

Auto! Sonst kriege ich die Futtervorräte nicht mit.

Früh aufstehen oder
ausschlafen?

Früh aufstehen! Ich gehöre zur Gattung „früher Vogel“.