Pascal Powroznik

Auszubildender bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… arbeite ich mit einen super Team zusammen, wo das Arbeiten jeden Tag auf neues Spaß macht. Dabei kommt der tägliche Umgang mit den Kunden nicht zu kurz.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

…spiele ich in meiner freien Zeit Fußball, gehe ins Fitnessstudio und treffe mich mit meinen Freunden. Dabei darf eine gute Serie oder ein Film, auf der Couch, nicht fehlen. 😉

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… besuchte ich das Berufliches Gymnasium Wirtschaft  in Delmenhorst.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… der Kontakt mit den Kunden. Man lernt so viele verschiedene Persönlichkeiten kennen und freut sich auf jede weitere Person. Dabei darf die individuelle Beratung natürlich nicht fehlen!

 

Mein Antrieb ist…

,,Mich persönlich immer weiterzuentwickeln und andere davon profitieren zu lassen.“

 

Ein paar Fakten über mich

Tee oder Kaffee?

Ganz klar, Kaffee!

Sommer oder Winter?

Sommer!

Hamburger oder Cheeseburger?

Cheeseburger – denn Käse ist das Beste!

Werder oder Borussia?

Nur der HSV!!!