Phillip Pyhrr

Phillip Pyhrr

Kundenberater bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …
… fühle ich mich wie zu Hause. Gemeinsam in einem großartigen Team kümmere ich mich gerne um die Angelegenheiten unserer Kunden.

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …
… spiele und gucke ich viel Fußball. Darüber hinaus reise ich gerne und verbringe Zeit mit Freunden.

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…
… war ich Schüler und konnte an der einjährigen höheren Handelsschule die ersten kaufmännischen Eindrücke gewinnen.

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…
… viele verschiedene Kunden kennenzulernen. Jeder Kunde hat einen anderen Charakter und ein anderes Anliegen. Dabei die richtige Lösung für den Kunden zu finden, reizt mich sehr.

Mein Antrieb ist…
„Das eigene Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.“

 

Ein paar Fakten über mich

Keins von beiden. Audi!

Sonne, Strand und Meer, was gibt es besseres?

Selbstverständlich Werder. Lebenslang Grün Weiß!