Sabine Kruse

Leiterin der Geschäftsstelle Hansastraße der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

… kümmere ich mich als Geschäftsstellenleiterin und Privatkundenberaterin um unsere Kunden, die ich häufig schon lange kenne. Und ich habe immer einen Blick auf meine Filiale.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

Meine Leidenschaft ist Spinning, ein schweißtreibender Indoor-Radsport. Außerdem bin ich beim Fasching in Ganderkesee aktiv, fahre gern Rad, verreise gern und höre gern Musik.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

… habe ich das Gymnasium Ganderkesee besucht.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

… mit unterschiedlichen Menschen zu tun zu haben und individuelle Lösungen und Ideen für unsere Kunden zu entwickeln.

 

Mein Antrieb ist…

„Kunden, die zufrieden lächeln.“

 

Ein paar Fakten über mich

Fußball oder Formel 1?

Keins von beiden

Feiern oder chillen?

Feiern, bin kein Couchpotato

Sommer oder Winter?

Sommer, Sonne, Strand, ….

Klassik oder Techno

Techno

Berge oder Meer?

In der Reihenfolge