Wolfgang Etrich

Wolfgang Etrich

Mitglied des Vorstands der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …
… kümmere ich mich um die Ausrichtung und die Zukunftsfähigkeit der Bank. Außerdem ist mir die Integration unserer Volksbank in das öffentliche Leben in Delmenhorst und Ganderkesee wichtig, weil diese Bank zur Stadt Delmenhorst und zur Gemeinde Ganderkesee gehört wie der Deckel zum Topf.

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …
… mache ich gerne Gartenarbeit, tanze mit meiner Frau im Tanzkreis oder übernehme die Kinderbetreuung.

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…
… habe ich fast 20 Jahre in der Nähe von Hannover gelebt.

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…
… jeden Tag wieder auf meine hochmotivierten, gut gelaunten und wirklich fitten Kolleginnen und Kollegen zu treffen.

Mein Antrieb ist…
„Mit unserer Art das Bankgeschäft zu betreiben, den größtmöglichen Nutzen für unsere Mitglieder und Kunden zu erreichen.“

 

Ein paar Fakten über mich

Beides, weil ich mit allen Tieren gut klar komme.

Rucksack, weil ich es unkompliziert und entspannt mag.

Keines von beiden, weil ich nur Gesundes esse 😉 (falls die Kinder das lesen)

Wer mich singen gehört hat, weiß dass ich besser tanzen kann.

Superman, weil der viel besser fliegen kann.