Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großer Laternenumzug in Delmenhorst

21. Oktober 2016 um 18:30 - 20:00

Tausend bunte Lichter werden am Freitag, 21. Oktober durch die Delmenhorster Innenstadt zeihen, denn die Volksbank Delmenhorst Schierbrok und die Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft laden wieder zum großen Laternenumzug ein. Los geht es um 18:30 Uhr auf dem Rathausplatz. Mit einem Zauber-Jongleur, Ballon-Modellierern und bunten Knicklichter vertreiben wir uns die Zeit, bis es richtig dunkel ist. Der Umzug wird von Fackelträgern, Spielmannszügen, vielen ehrenamtlichen Helfern sowie Polizei und Sanitätsdiensten begleitet. Gemeinsam laufen wir dann quer durch die Stadt. Wegen der Baustellen im Innenstadtbereich haben wir dieses Mal eine neue Strecke ausgearbeitet.

Zum Ende dürfen sich alle auf eine spannende Feuershow freuen. Für den Nachhauseweg spendiert die Bäckerei Krützkamp den jüngsten Laterneläufern leckere „Stutenkerle“ als kleine Stärkung. Wir freuen uns auf ganz viele Kinder, Eltern und Großeltern!

Details

Datum:
21. Oktober 2016
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH
Telefon
04221 992299
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rathausplatz Delmenhorst
Rathausplatz 1
Delmenhorst, 27753 Deutschland
Google Karte anzeigen