Volksbank und Diva-Bau ermöglichen dem Verein „Unsere Graft“ die Anschaffung von zwei neuen Parkbänken.

Mit 1.100 Euro aus den Zweckerträgen des VR-Gewinnsparen konnte der Bürgerparkverein Delmenhorst eine der neuen Parkbänke anschaffen. Die zweite Bank wurde durch die Firma Diva-Bau gespendet. Die Sitzgelegenheiten wurden im Bereich der „Bastion“ hinter der Minigolfanlage aufgestellt.

Bereits die Aussichtsplattform selbst sowie die dortigen Wege und Sandsteinklötze konnten dank des Vereins erneuert werden. Insgesamt ist die Bastion ein Ort der Besinnung und Muße, der Blick geht in die Ferne über die Wiesen, eingebettet in das Naherholungsgebiet der Stadt Delmenhorst mit seinen attraktiven Freizeitmöglichkeiten. Mittlerweile konnte der Bürgerparkverein durch seine Bemühungen zehn neue Bänke, hauptsächlich im Bereich um die Hotelwiese, aufstellen lassen.

Auf dem Bildern von links nach rechts stehend: Walter und Christian Hohnholt (Diva-Bau), Wolfgang Etrich (Volksbank), sitzend Dr. Klaus Bohnemann („Unsere Graft e.V.)