Unsere Kollegin Blanca Korbella übernimmt ab 13. März 2017 die Leitung der Geschäftsstellen Düsternort und Bremer Straße. Sie folgt damit auf Marcel Pollmann, der in die Hauptstelle wechselt, um sich als Spezialist für Baufinanzierung weiter zu qualifizieren. Blanca Korbella ist vielen Mitgliedern und Kunden bereits als Kundenberaterin aus der Düsternortstraße bestens bekannt. Wir haben Sie gebeten, ein wenig mehr über sich zu verraten – hier ihre Antworten:

 

Wenn ich in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

…habe ich für meine Kunden und Mitarbeiter ein offenes Ohr. Gemeinsam finden wir Lösungen und sehen uns als Begleiter in allen Lebenslagen.

 

Wenn ich nicht in der Volksbank Delmenhorst Schierbrok bin, …

…mache ich Unternehmungen mit meiner Familie und gehe auch gerne mit unseren Hunden über die Felder. Bei ganz schlechtem Wetter mache ich es uns zu Hause gemütlich.

 

Bevor ich zur Volksbank Delmenhorst Schierbrok kam…

…habe ich 1993 eine Ausbildung bei der Sparkasse gemacht und war danach noch drei Jahre für die Bausparkasse tätig.

 

An meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß…

…dass ich generationsübergreifende Kontakte zu Menschen mit verschiedenen Anliegen und Wünschen habe.

 

Mein Antrieb ist…

„meinen Sohn bei seiner Entwicklung zu unterstützen“

 

Ein paar Fakten über mich

[accordion accordion_type=’accordion‘]

[accordion_item caption=“Hund oder Katze?“ title_color=“]

Hund! Weil wir selbst zwei liebe Tiere haben.

[/accordion_item]
[accordion_item caption=“Fußball oder Formel 1?“ title_color=“]

Fußball! Ich bin der größte Fan meines Sohnes.

[/accordion_item]
[accordion_item caption=“Rock- oder Popmusik?“ title_color=“]

Beides! Man muss sie fühlen…

[/accordion_item]
[accordion_item caption=“Sommer oder Winter?“ title_color=“]

Sommer! Spagettieis …  Kindergeburtstag … schwimmen!!!

[/accordion_item]

[accordion_item caption=“Früh- oder Spätaufsteher?“ title_color=“]

Früh!

[/accordion_item]

[/accordion]